Für unsere Gäste

Es gibt Menüpunkte und Untermenüs im Internetauftritt des K2, die sind für jeden interessant. Da stehen Informationen über unsere Heimat, über die Geschichte, über den Namen Schmitzbäcker und vieles mehr. Denn mit unserem Auftritt möchten wir Sie informieren über alles rund um das K2 in Otzberg. Deshalb könnte man sich schon einmal verirren – oder sollten wir lieber sagen: „versurfen“?

Der Tresen im K2Damit das denjenigen nicht passiert, die uns als Gäste besuchen möchten, haben wir unter dem Menüpunkt „für unsere Gäste“ die Menüpunkte zusammengefasst, die für sie interessant sind. Hier finden sie, was es im K2 zu trinken und zu essen gibt oder unser Gästebuch, um uns etwas Nettes oder auch Kritik hineinzuschreiben und unter „neues aus dem K2“ erfahren sie, was im K2 geschah und geschehen wird. Unseren Newsletter dürfen natürlich auch diejenigen anfordern, die nicht Gäste im K2 sind. Aber ganz ehrlich gefragt – wer fordert schon einen Newsletter an, wenn er die Angebote nicht nutzen möchte? Doch andererseits – vielleicht lockt sie ja einer unserer Newsletter ins K2. Und dann …

Wir wünschen allen Besuchern unserer Webseite, dass sie die gesuchten Informationen schnell finden und es ihnen hier gefällt und uns, dass unser Internetauftritt sie dann doch dazu bewegt, einmal persönlich vorbeizuschauen – und immer wieder kommen.