Unsere Öffnungszeiten

Dem „glücklichen schlägt keine Stunde“ lautet – vor allem während geselliger Zu­sammentreffen – eine viel zitierte Redewendung und will sagen, dass man, weil es gerade so schön ist, noch ein bisschen länger beisammen sitzen könnte. Das ist bei uns nicht viel anders – mit einer kleinen Ausnahme: wir müssen tags darauf wieder voll und ganz unseren Mann – und selbstverständlich auch unsere Frau – stehen und deshalb gibt es bei uns Öffnungs- und Ruhezeiten.

Öffnungszeiten:

donnerstags von 11.30 bis 14.00 Uhr

dienstags bis freitags von 17.30 bis 1.00 Uhr

samstags ab 17.30 Uhr
samstags mit Bundesligakonferenz ab 14.30 Uhr

sonntags von 11.30 bis 14.30 Uhr und ab 17.30 Uhr geöffnet

montags Ruhetag

Warme Küche

während der Öffnungszeiten
von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr
dienstags, mittwochs, donnerstags & sonntags 17.30 Uhr bis 22.00 Uhr
freitags und samstags von 17.30 Uhr bis 22.30 Uhr

Veranstaltungen und Feiern

Für Gruppen ab 10 Personen öffnen wir unser Lokal gerne auch zu anderen
als den oben aufgeführten Zeiten.

Rufen Sie uns an, wenn Sie mit Ihren Lieben oder mit Kolleg(inn)en
oder Kamerad(inn)en im K2 feiern möchten. Wir öffnen gern für Sie.